Mein Reisebüro - Über uns


Unsere Reisebüro-Philosophie


Maßstab unserer Dienstleistungen für Geschäfts- und Urlaubsreisen ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden.
Wir unterstützen den Erfolg unserer Geschäftskunden und bereichern die Urlaubs- und Erlebnisreisen unserer Touristikkunden.

Mit diesem Anspruch haben wir uns seit 1982 in mehr als 25 Jahren zum regionalen Marktführer für Business-Travel entwickelt. Und auch für Urlaubsreisen sind wir eines der führenden Reisebüros.

Dafür setzen wir uns mit großem persönlichem Engagement und unseren ganzen Erfahrungen ein.
Fachspezifisches Knowhow und reichhaltige Kenntnisse von Land und Leuten sind unsere Erfolgsbasis. Dafür investieren wir in Fortbildung und informieren uns vor Ort.

Wir lassen uns von Ideen und Kritik unserer Kunden gerne anregen, um unsere Leistungen konstruktiv zu verbessern.

Wir pflegen und unterhalten beste Kontakte zu den starken Airlines, Bahn, Reedereien und Reiseveranstaltern. Die Vorteile aus diesem Netzwerk geben wir fair an unsere Kunden weiter.

Jeder im Team verpflichtet sich zu persönlicher Verantwortung für den bestmöglichen Kundendienst.

 

 

Hubert Alexander

Ihr Kontakt zu uns


Posthof 2/4
Touristik:
+49 (0) 551 / 50 555 30 
Business Service:
+49 (0) 551 / 50 555 10 


Lange-Geismar-Str.36
Touristik:
+49 (0) 551 / 37 0990 0 

Gehen Sie mit uns auf eine virtuelle Reise

Jetzt entdecken

Besuchen Sie uns auf Facebook

Kontakt  |  Über uns  |  Impressum  |  LCC Reisebüro finden  |  Datensicherheit  |  AGB  |

Sitemap